Freitag, 20. Februar 2009

Whimsical Scraps and Bugs challenge #10, Design Team



Ich weiß, es ist erst Freitag, aber das Faschings-Wochenende ist da und ich bezweifle, daß ich auch nur eine Minute Zeit zum Basteln oder Bloggen haben werde. Pia ist die diesjährige Vilsecker Faschingsprinzessing, Natascha tanzt in der Garde - und Vjelisa fährt eine Woche zum Snowboarden. Daher werde ich einfach heute schon posten und hoffe, das geht in Ordnung.
Auf Whimsical Scraps and Bugs wird "weitergekocht", das heißt es gibt eine neue 3-2-1 challenge und zusätzlich noch einen Sketch:

I know, it´s just friday, but the major carnival weekend is here and I doubt that there will be one single minute for crafting or blogging. Pia is this year´s carnival princess of our town, Natascha is dancing in a carnival group - and Vjelisa is leaving for one week of snowboarding. So I am going to post my card today and hope that´s okay.
Whimsical Scraps and Bugs are the next ones doing a recipe, means a 3-2-1 challenge, and there is also a sketch to follow:



Es sollen 3 verschiedene Motivpapiere, 2 Embellishments und 1 Blume geschnitten mit irgendeiner Cricut Cartridge verwendet werden. Es dauerte ein wenig, bis ich mich für eine Blumen entschieden habe, aber dann war es recht einfach. Auch wenn man es nicht sieht - es ist die Blume von der Hello Kitty Greetings cartridge! Ich habe sie in Schritten von 1/4" immer größer geschnitten, Kreiden benutzt (auch auf den Rückseiten!) und die Blütenblätter dann mit einem Schaschlik-Spießchen nach oben gebogen.

We are told to use 3 different patterned papers, 2 embellishments and 1 flower cut from any Cricut cartridge. It took me some time to decide which flower to use, but then it was quite easy. Even if you don´t might see it - I used the flower from the Hello Kitty Greetings cartridge. I cut it several times, making it bigger 1/4" each time, I used chalks (also on the backsides!) and then bend the flowers toward the center.