Donnerstag, 28. Januar 2010

Project Tuesday Wiper Card und Papertake Weekly # 33



Diese Karte ist nach dem Sketch von Papertake Weekly entstanden:

This card is made following the sketch over at Papertake Weekly:



Ich habe "Surprise", einen Stempel aus der Sweet Things Kollektion von Belles´n´Whistles verwendet. Und der Name des Stempels paßt super zu der Karte, in der steckt nämlich auch eine kleine Überraschung:

I used "Surprise", one of the stamps from the Sweet Things Collection by Belles´n´Whistles. And the name of this stamp matches perfectly the card because this helds a little surprise as well:



Man nennt das eine "wiper card" - und die ist Thema für die neue Challenge bei Project Tuesday. Zuerst dachte ich, das ist bestimmt kompliziert, aber nein - es war total einfach! Sie haben auch einen Link zu einer tollen Anleitung gepostet - inklusive Video. Wenn man die flache Karte auseinander zieht, erscheint das kleine "Fähnchen".

This is called a "wiper card" - and it is the new challenge theme over at Project Tuesday. First I thought this would be very hard to do but I was wrong - it´s easy and fast to do! They also posted a link to a great tutorial - including video. If you pull the flat card the little wiper appears.

Die Papiere sind von Making Memories und 3 Bugs In A Rug. Zum Colorieren habe ich meine Copics verwendet. Hinter die Blumen habe ich Schnörkel aus Overhead-Folie gelegt, die ich mit weißer Tinte leicht betupft habe. Der Text ist von Stampin´Up.

Papers are by Making Memories and 3 Bugs In A Rug. I used my Copics for coloring in the image. I put some flourish that were cut from actetate behind the flowers. I also added some white ink to those. Saying is by Stampin Up.