Samstag, 22. Oktober 2011

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 22. Oktober 2011


Hallo Ihr Lieben! Draußen ist es nachts inzwischen bitterkalt und die Blätter fallen von den Bäumen... Der Winter naht. Naja, und Winterzeit ist Schnupfenzeit. Und um auf die vorbereitet zu sein gibt es heute beim Stempeleinmaleins eine Anleitung für eine Taschentücherbox von Marushy.

Hello dear ones! During the nights it's really cold now and the trees are loosing their leaves... winter is near! Oh well, and winter always means colds. To be prepared for those we at Stempeleinmaleins have a turtorial by Marushy for how to make such a cute box for your tissues.

Ich wollte unbedingt eine der neuen Winter-Tildas benutzen. Und diese hier ist, glaube ich, mein Liebling aus der neuen Kollektion: Tilda with Snowheart. Und auch den Tannenbaum-Die habe ich gleich mit verarbeitet. Der Text ist mit dem Computer geschrieben.

I wanted to use one of the new winter Tildas. And this one is my favourite from the newest collection, I guess: Tilda with Snowheart. And also the spruce die is something I included here. Saying is computer generated.

Ich möchte gerne hier teilnehmen:

I want to enter here:

Secret Crafter: wrap up warm

By the cute and girly: anything goes

The Pink Elephant: scoring

Und hier die verwendeten Copics:

And these are the Copics used: