Donnerstag, 19. April 2012

Cute Card Thursday - metallica


Wunderschönen Donnerstag!
Es gibt wieder eine neue Challenge bei Cute Card Thursday: metallica. Keine Angst, wenn Ihr nicht mögt, braucht Ihr keinen Hardrock hören - verwendet einfach etwas Metall oder metallisches auf Eurer Karte.

Happy thursday!
We at Cute Card Thursday have a new challenge up for you: metallica. Don't worry, you don't have to listen to hard rock if you don't want to - just use something metallic on your card.

Bei uns sind endlich die neuen Sarah Kay Stempel von Stamapvie eingetroffen - und darum habe ich einen davon gleich eingeweiht: Tea Please. Passend zum nostalgischen Look habe ich das Motiv in Grautönen coloriert - und um das Challenge-Thema einzubauen, habe ich den Text in ein Bookplate in Silber gesetzt, einen silbernen Teekannen-Charm mit auf die Karte geklebt und einige Stellen mit silbernem Embossingpulver überzogen. Außerdem habe ich noch eine silberne Buchecke oben rechts aufgebracht. Ihr seht, Metallica muß nicht hart sein! LOL

In my shop the new Sarah Kay stamps by Stampavie have finally arrived - and I just had to ink one of these cuties up: Tea Please. Matching the vintage look of these images I colored it in grey tones - and to include the challenge theme I put the saying in a silver bookplate, added a silver tea pot charm and covered a few areas with silver embossing powder. I also added a silver book corner to the upper right.

Hier möchte ich gerne mitmachen:
I'd like to join these challenges:

Creative Friday: monochrom

Paperminutes: neuester Stempel

Papertake Weekly: a stitch in time

7 Kids: die cuts/punches

Zum Coloriern habe ich nur ein paar wenige Copics gebraucht:
To color the image I only needed a few Copics markers: