Mittwoch, 6. Juni 2012

Whiff Of Joy - sketch


Schönen Mittwoch!
Es ist schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei Whiff Of Joy - diesmal mit einem Sketch:

Happy wednesday!
It's time for a new challenge at Whiff Of Joy - and this fortnight we have a sketch for you:


Nora mit Frühlingsvögelchen heißt der Stempel, den ich hier verwendet habe. Er gehört nicht mir, sondern eine meiner Töchter hatte ihn sich auf dem Stempel-Mekka gekauft. Aber ich mußte ihn einfach mal ausleihen...
Und auch der Text/die Banner sind von Whiff of Joy: Banner Texte. Ich finde die prima, denn sie passen irgendwie immer.

Nora with Singbirds is the name of this stamps. It's not mine - one of my daughter bought it at a stamp fair but I just had to borrow it...
And even the saying and banners are by Whiff Of Joy: Banner Texte.

Auch mit dieser Karte möchte ich an Challenges teilnehmen:
I want to join some challenges also with this card:

Kartenallerlei: Perlen und Spitze

Daring Cardmakers: color combo

Stempelsonne: die Vögel zwitschern

 Coloriert wurde hiermit:
Coloring has been done with: