Sonntag, 25. November 2012

Magnolia Down Under - a wine tag


Guten Morgen Ihr Lieben!
Da töne ich gestern noch, es gibt jetzt erstmal nichts neues von mir, und dabei habe ich doch glatt vergessen, dass heute ja auch noch die neue Challenge von Magnolia Down Under startet, für die ich auch vorgearbeitet habe.
Das Thema lautet "Flaschenanhänger".

Good morning everyone!
Well, I have been telling you yesterday I won't have any new creations for the next month and I totally forgot about the new challenge at Magnolia Down Under that I have also been able to work for ahead.
Our theme is wine tag.

Ich habe einen Die von MFT Stamps für die Basis verwendet und dann den Anhänger mit Happy New Year Edwin dekoriert. Das Weinglas, das ich aus silbernem Glittercardstock geschnitten habe, kam mit dem Tag. Eigentlich wollte ich noch "CELEBRATE" als Text unterbringen, aber das habe ich dann wohl irgendwie vergessen... LOL

I used a die from MFT Stamps to make the tag and decorated it with Happy New Year Edwin. The glass also comes with the tag die and I cut it from silver glitter cardstock. I also had plans to add "CELEBRATE" as a saying somewhere but seems like I forgot about that in the making. LOL

Hier möchte ich gerne mitmachen:
I am joining these challenges:

7 Kids College Fund: anything goes

Fun with Shapes and More: nichts weihnachtliches

Totally Gorjuss: don't be square

Joana Sheen: anything goes excluding christmas


Und ein Foto der verwendeten Copics habe ich leider nicht, das ist nämlich auf der externen Festplatte gespeichert, die bereits verpackt ist.

I don't have a pic of the Copics used to share because this is saved on the external drive that has already been packed away.

Samstag, 24. November 2012

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 24. November 2012


Hallo Ihr Lieben!
Es ist Samstag, und zwar schon der letzte im November. Darum gibt es heute eine neue Challenge beim Stempeleinmaleins. Und das ist unser Sketch:

Hello dear ones!
It's saturday and it's already the last one in november. So we at Stempeleinmaleins have a new challenge up for you. And this is our sketch:

Ich habe hier die eingeschneite Kirche von Magnolia und den fliegenden Engel verwendet. Der Schnee auf der Kirche besteht aus weißem Samtflock, coloriert habe ich mit Distress Markern. Und natürlich durfte viel Glitzer nicht fehlen.

I used the winter church by Magnolia and also their flying angel. The snow on the church is made using velvet flock, coloring was done with Distress Markers. And of course I needed to add some Stickles!

Und dies wird meine letzte Karte für die nächste Zeit sein - wir ziehen um und gestern Abend sind auch die letzten Bastelsachen in Kartons gewandert. Ich leide jetzt schon unter Entzugserscheinungen! LOL Spätestens nach Weihnachten lesen wir uns dann wieder wobei ich doch die ein oder andere Karte vorarbeiten konnte, ihr müßt also nicht ganz ohne Nachricht von mir auskommen.

And this is my last card for quite a while - we're moving and yesterday night also the last crafting items went into boxes. I am already suffering from not being able to craft! LOL
After christmas the lastest I will be back here though I made it to work ahead a bit and so there will be a little note from me here in between as well.

Hier möchte ich mitmachen:
I am joining these challenges:

Fashionista Challenge: blue christmas

Magnolia-licious: Stickles/Glitter

Take Time for You: Adventszeit

Everybody Art: Engel

Tilda's Town: anything goes

Paperplay: sweet angel


Mittwoch, 21. November 2012

Whiff Of Joy Challenge - a photo inspiration


Hallo und schönen Mittwoch!
Es gibt eine neue Challenge bei Whiff Of Joy - und diesmal sollt Ihr Euch von diesem Foto inspirieren lassen.

Hello and happy wednesday!
There's a new challenge at Whiff Of Joy and this time we have a photo for you that you should get inspired from:


Ich habe Maya & Kitty fahren Schlitten genommen und mit etwas Blau eine fast weiße Karte gestaltet. Und so fahren die beiden nun mit ihrem Schlitten durch die weiße Winterlandschaft. Die Ränder einiger Papiere habe ich mit braunem Distress Ink gewischt, um eine Verbindung mit dem Motiv herzustellen, das teilweise auch braun coloriert ist. Und natürlich durfte Glitzer für den frostig-winterlichen Effekt nicht fehlen.
Den Text habe ich mit den Buchstabenperlen von Whiff Of Joy, aufgefädelt auf ein Stück Twine, geschrieben.

I used "Maya and Kitty sledging" and with a little blue added I created a nearly all white card. And so these two cuties are on their way through the white winter wonderland. I used brown Distress Ink to ink up some of the paper edges to bring the partially brown colored image and the papers together. And of course I needed some Stickles for the frosty winter-ish effect.
The saying is made using the letter pearls by Whiff of Joy, put on some twine.

Hier möchte ich mitmachen:
I'd like to join these challenges:

Creative Card Crew: anything goes

Sweet Stamping: there's no people like snow people

Stamptacular Sunday: recipe (twine or ribbon, pearls or gems, die cuts or punches)

Und hiermit habe ich coloriert:
Coloring has been done using:



Montag, 19. November 2012

Stamps&Fun=Creativity - ein Sketch


Hallo und schönen Montag!
Es gibt eine neue Challenge bei Stamps&Fun=Creativity, und zwar einen Sketch:

Hallo and happy monday!
We have a new challenge at Stamps&Fun=Creativity and it's a sketch:

 

Ich habe hier eine der süßen Winterfeen von Sugar Nellie verwendet: Hello Little Robin. Die finde ich einfach zu knuffig! Coloriert habe ich mal ziemlich knallig in grün und türkis und dazu dann viel Weiß kombiniert. Im Hintergrund habe ich die Slender Firs von Magnolia sowie die Tanne von Marianne Design benutzt, dick überzogen mit Crackle Paint. Und so ist eine frostige Winterszene entstanden.

I used one of those cute winter faries by Sugar Nellie here: Hello Little Robin. I just love these!
I colored her in quite bright using green and turquoise and combined it with a lot of white. In the background I used the Slender Firs by Magnolia and the Fir by Marianne Designs, both covered with a thick layer of Crackle Paint. And so I ended up with this little frosty scene.

Hier möchte ich gerne mitmachen:
I'd like to join these challenges:

Sketchy Colors: green, white, turquoise

Charisma Cardz: keep your cool (cool colors only)

Whoopsi Daisy: die cuts and punches

Und hiermit habe ich coloriert:
Coloring has been done with: