Samstag, 15. Juni 2013

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 15. Juni 2013


Hallo Ihr Lieben und willkommen zu einer neuen Ausgabe des Stempeleinmaleins.
Heute haben wir die liebe Nicolchen als Gastdesignerin und sie zeigt uns, wie man ihre Lieblingsbox fertigt.

Hello and welcome everyone to a new issue of Stempeleinmaleins.
This week we have Nicolchen joining us as a guest designer and she's showing how to make her favourite box.

Beim ersten Durchlesen der Anleitung dachte ich, dass die Box wohl eher klein wird, aber dann habe ich doch gestaunt, wie groß sie ist. Und wieviel da reinpaßt!

When I first read her tutorial I thought the box would be kind of small but then I was very surprised how big it turned out. And how much you can fit in there!

Meine Box habe ich mit einem Motiv von Mo Manning dekoriert. Der kleine Marienkäfer ist aber auch zu süß! Passend dazu schweben dann noch ein paar Wölkchen herum - und Spitze und Zierdeckchen durften nicht fehlen. Der Text ist von SU.

I decorated my box with an image by Mo Manning. That little ladybug is just too cute!
A few little clouds are flying around him - and lace and a doily were must haves on this box! Saying is by SU.

Coloriert habe ich mal wieder mit Copics:
Coloring has been done with Copics again: