Samstag, 18. Januar 2014

Stempeleinmaleins Ausgabe vom 18. Januar 2014 und Whiff Of Joy Preview Day 2


Hallo Ihr Lieben!
Heute gibt es wieder eine Ausgabe des Stempeleinmaleins. Diesmal mit einem kleinen Tischkalender. Eigentlich in der Form einer Twisted Easel Card, aber ich habe wohl nicht richtig aufgepasst - und so ist mein Tischkalender aus einer normalen Easel Card in den Maßen 11 x 11 cm entstanden.

Hello everyone!
Today there is a new issue of Stempeleinmaleins. We show you how to make a little desk calendar. Well, it was meant to be made from a Twisted Easel Card but somehow I missed that twisted part - and so I made a "normal" Easel Card measuring 11 x 11 cm.

Der Kalender ist wunderbar klein, braucht also nicht viel Platz auf dem Tisch - und meiner wird mir den Schreibtisch im Büro etwas bunter machen.

This calendar is really small and so it don't takes too much room on your desk - mine will make my place at work a little more colorful.

Auf meinem Kalender könnt Ihr eine weitere Vorschau eines der neuen Whiff Of Joy Motive sehen: "Du bist in meinem Herzen Maya". Den Ballon habe ich mit viel Glitzer überzogen und den Kalender in valentinstag-tauglichen Farben gestaltet. Eigentlich heißt es, pink und rot passen nicht zusammen - wieso eigentlich?
Hier ein Close-Up:

On my calendar you get another preview of the new images by Whiff Of Joy coming on monday: "I heart you Maya". The balloon has been covered with a lot of glitter and I used those typical valentine's day colors. Well, people say pink and red don't go well together - why? I think they are wonderful together!
Here's a close-up:


Die Karteikarte mit dem Herzenrand ist neben den Herzen ein weiteres neues Die-Light. Die ist perfekt für alle Arten von Einsteck-Karten, dann sieht auch das Innenleben nicht langweilig aus. Ich habe die Herzen mit rotem Cardstock hinterlegt.
Das "2014" ist ebenfalls aus einem neuen Stempel-Set: es heißt einfach "2014" und falls Ihr gerne Daily Alben gestaltet, dann ist es definitiv ein Must-Have!

The card with the heart banner is, beside the hearts on the left, another new Die-Light. It's perfect for every kind of pull out cards, then also the inside looks simply great. I put some red Cardstock behind the hearts.
"2014" ist from another new set of sentiments - it's simply called "2014" and if you do those daily albums then this for sure is a must-have!