Samstag, 15. November 2014

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 15. November 2014


Hallo Ihr Lieben!
Heute gibt es eine neue Ausgabe des Stempeleinmaleins - mit der Anleitung für eine Sternschachtel. Die kann man in der Weihnachtszeit doch immer brauchen, oder?

Hello everyone!
Today we have a new issue of Stempeleinmaleins - with a tutorial for a star shaped box. This is something that always comes in handy during christmas time, right?

Die Box war wirklich super-schnell gemacht. Und auch das Dekorieren ging schnell. Ich habe einen kleineren Stern aus dem tollen Winter Wishes Paperbloc von Noor!Design ausgestanzt und aufgesetzt. Und seht Ihr die tollen Blumen?  Sie sind mit den neuen Roll Up Roses 2 Stanzen von Noor!Design entstanden. Ich finde gerade die vielen Blütenblätter wunderbar - und natürlich die Tatsache, dass man so ganz einfach immer farblich perfekt passende Blüten fertigen kann. Außerdem habe ich auch endlich mein Magnolia DooHickey Kit 2 eingeweiht - die Schneeflocke und die Ilexblätter sind daraus. 

The box was made in like no time. And also decorating it didn't take very long. I cut a smaller star from the Winter Wishes Paperbloc by Noor!Design and put it on top of my box. And do you see those geourgeous flowers? They are made using the new Roll Up Roses 2 dies by Noor!Design. I love the shape of the blossoms and of course also the fact that I can make matching flowers to every color of cardstock I am using on my project. I also finally used my Magnolia DooHickey Kit # 2 for the first time - the snowflake and the holly leaves came in it.


Den Rand meiner Schachtel habe ich noch mit einer Eiszapfenbordüre verziert. 

The sides of my box got decorated with a icicle border.