Samstag, 22. November 2014

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 22. November 2014


Hallo Ihr Lieben!
Heute zeigen wir auf dem Stempeleinmaleins-Blog eine Anleitung für diese 3fach Box - oder auch Doppel-Matchbox mit extra Box. Manchmal ist es schwer, einen passenden Namen für eine Box zu finden.... ;)

Hello everyone!
Today we're showing this triple box - or even double matchbox with extra box - at the Stempeleinmaleins Blog. Sometimes it's hart to find a matching name... ;)

Die Box besteht aus zwei aufeinander gesetzten Matchboxes und obenauf befindet sich eine extra Box, deren Deckel nach oben geöffnet wird.

The box is made from two matchboxes on top of each other and then there is a third box on top that has a lid.


Sorry, die Schneekugel war das erste, das mir fürs Foto in die Hände fiel. Und irgendwie musste ich den  Deckel offenhalten... ;)

Sorry, that snowglobe was the first my eyes catched when I took the photo. And I needed something to hold the lid open... ;)

Ich habe hier den süßen Santa von Magnolia verwendet. Der ist einfach zu süß! Er sitzt neben einem Weihnachtsbaum, ebenfalls von Magnolia. Im Hintergrund habe ich den Wellenkreis von Noor!Design gesetzt, ausgestanzt aus Vellum. Und das Designpapier mit dem tollen Druck ist ebenfalls von Noor!Design. Ich finde es genial, wie die Texte über die komplette Box fließen, so als hätte ich keinen Rand zwischen gelassen.
Der Text ist von Whiff of Joy, ich habe einfach die obere Hälfte des Textes weggelassen.
Auf die Seiten habe ich eine kleine Schneelandschaft gesetzt, darüber funkeln ein paar kleine Sterne. Und unter dem Dorf habe ich mit der Sturkturpaste von Dutch Doobadoo noch etwas Schnee verteilt.

I used the sweet Santa by Magnolia here. He's just too cute! He's sitting next to a christmas tree, also by Magnolia. In the background I used the circle by Noor!Design, cut from Vellum. And the designer's paper with this pretty print is by Noor!Design as well. I love how the text seems to go over the whole box as if there wouldn't be a strip of the white box visible.
The saying is by Whiff Of Joy, I just left away the first line.
To the sides I put this little snowy landscape, there are a few tiny stars glitzening over it. And underneath I added some extra snow using the structure paste by Dutch Doobadoo.