Samstag, 20. Dezember 2014

Noor!Design Blog Hop im Dezember 2014

Hallo Ihr Lieben!
Auch im Dezember haben wir vom Noor!Design Deutschland Team einen Blog Hop für Euch vorbereitet, den letzten für dieses Jahr. Und da es jedes Jahr passiert, dass man in letzter Minute doch noch ein Geschenk für einen lieben Menschen benötigt, haben wir uns diesmal das Thema "Last-Minute-Geschenkideen" ausgesucht und möchten Euch kleine Ideen geben, die schnell gemacht sind.

Hello everyone!
Also in december we from the Noor!Design Germany Team have prepared a blog hop for you, the last one for 2014. And since it happens each year that you need a last minute gift for a beloved one in our lifes we picked this as our theme: last minute gift ideas. We want to give you a little inspiration showing small gifts that can fast be made.

Die Regeln sind dieselben wie immer: hinterlasst auf jedem Blog des Hops einen Kommentar, tragt Euch als Verfolger auf dem Noor!Design Deutschland Blog ein - falls Ihr das nicht schon seid - und schon seid auch Ihr im Lostopf. Und natürlich gibt es auch diesmal einen Gewinn: einen 15-€-Einkaufsgutschein für den Noor!Design Deutschland Shop!

We have the same rules as always: leave a comment on each stop of the hop, become a follower of the Noor!Design Germany Blog - if you aren't already - and then you're in for a chance to win this month's price. It's an € 15 gift card for the Noor!Design Germany Shop!

Ich darf diesmal den Blog Hop eröffnen - also solltet Ihr hierher direkt vom Noor!Design Deutschland Blog gekommen sein. Und das ist meine Geschenkidee:

I am the one who's this hop is starting with - so you should have come here from the Noor!Design Germany blog. And this is my gift idea:


Ich habe einen Halter für ein Reagenzglas gestaltet - das Reagenzglas ist dann noch mit lecker weihnachtlich gewürztem Zucker gefüllt, der prima zu Süßspeisen oder auch in den Glühwein passt. Geschenke zum Aufessen sind doch immer gut, oder?

I made this test tube holder - the test tube is filled with a mix of sugar and christmas spices that is great for any kind of dessert or mulled wine. And gift that can be eaten up are always welcome, aren't they?

Das Rückenteil des Halters habe ich mit der Card Art Label Mirror Schablone von Dutch Doobadoo gefertigt. Die Ränder habe ich einfach gerade gelassen.
Der Text ist von Whiff of Joy - zwischen den rund ausgestanzten Text und den Wellenkreis habe ich noch die mittelgroße Schneeflocke aus Glitzerpapier gesetzt.

The back of my holder has been made using the card art label mirror stencil by Dutch Doobadoo. I just cut the edges straight.
The saying is by Whiff Of Joy - I put the middlesized snowflake between the cut out saying and the scalloped circle.


Das Reagenzglas steckt in einem Quader aus Cardstock. Diesen habe ich mit Designpapier überzogen und dann noch die Schneeflockenbordüre daraufgesetzt. Hinter den Quader habe ich den verschnörkelten Rahmen gesetzt - ich habe ihn einfach auseinander geschnitten, einen Teil abgeschnitten und wieder zusammengesetzt. Die Nahtstelle wird vom Reagenzglas überdeckt. So kann man den Rahmen für jede Größe anpassen.

The test tube is put in a cardstock box. I covered this with some designer's paper and added the snowflake border to it. Behind the box I used the beautiful frame die - I just cut it apart, left a piece out and put it back together. The seam is covered by the test tube.  It's really easy to make it fit any size you need it to be.


Neben der Box habe ich zwei Rosen angebracht - und vorne steht die süße Tilda.

I put two roses beside the box - and Tilda on top of it.


Und auch der Weihnachtsmann mit seinen Rentieren darf nicht fehlen! Darunter habe ich eine Wolke gesetzt.

And also Santa and its reindeers were used again! I put a cloud underneath.

Natürlich kann man in das Reagenzglas auch viele andere Dinge füllen - auch einen kleinen Gutschein. Ich hoffe, ich konnte Euch eine kleine Idee liefern. Jetzt schicke ich Euch weiter zum nächsten Stop auf diesem Last-Minute-Geschenkideen-Hop - zum Blog von Dunja. Ich wünsche Euch noch viel Spaß!

Of course you can also fill the test tube with many other things - like a voucher. I hope I was able to give you some inspiration. Now I'm sending you forward to the next stop of this last minute gift idea hop - the blog from Dunja. Enjoy the journey!