Dienstag, 30. Dezember 2014

Noor!Design Deutschland Challenge im Dezember 2014


Hallo Ihr Lieben!
Heute startet auf dem Noor!Design Deutschland Blog wieder eine neue Challenge. Sicher habt Ihr das ein oder andere "kreative" Geschenk unter dem Baum gefunden und wollt diese Dinge nun ganz schnell ausprobieren. Darum haben wir uns für das Thema "alles geht" mit der zusätzlichen Option "türkis" entschieden. Die Option hatte ich zwar im Kopf, aber während des Werkelns ist sie dann in den Wirrungen meines Hirns irgendwie verschütt gegangen... Aber Ihr seht, Ihr könnt aus dem Vollen schöpfen - nur denkt unbedingt daran, mindestens ein Produkt aus dem Noor!Design Shop zu verwenden.

Hello everyone!
Today over at Noor!Design Germany we are having a new challenge for you. I guess you all found one or more "crafty" gifts under the christmas tree and want to use all of these as soon as possible. So we went with the theme "anything goes" with an extra option of "turquoise" as our theme. I had that option in mind but while crafting I got lost and forgot about it. Lucky me that it's only an option. But as you can see, you can make whatever you want - just make sure to use at least one product from the Noor!Design Shop.

Ich habe diese Easelcard gemacht - als Neujahrsgruß. Und da passen Fliegenpilze ja besonders gut, die sollen ja Glück bringen! 

I made this easel card - as a happy new year card. And so those mushrooms are prefect since they are meant to give luck!


Der große Pilz ist mit der Shape Art Schablone Mushrooms von Dutch Doobadoo gemacht. Das rote Papier mit den Herzchen fand ich einfach zu süß dazu, dem Stiel habe ich mit einem Holzstempel etwas Struktur gegeben. Und zwischen Hut und Stiel findet sich eine geraffte Spitzenbordüre.
Auf dem Hut haben sich zwei Schmetterlinge niedergelassen, die dürfen ruhig auch mal zu Neujahr herausflattern.
Und damit der große Pilz nicht so einsam ist, habe ich ihm einen kleinen Bruder zur Seite gestellt. 
Die kleine Fee mit dem Marienkäfer bringt noch eine extra Portion Glück mit.

The big mushroom has been cut using the Shape Art Stencil Mushrooms by Dutch Doobadoo. I loved the red paper with the hearts on it for the head, the stem got some wooden texture using a stamp. And between the head and the stem I added some lace.
On the head there are two butterflies - those came out during winter to sit on my card.
And to avoid the big mushroom feeling lonely I gave him a little brother.
The cute fairy with the ladybug brings more luck.


Innen in der Karte finden sich dann noch mehr Pilze - gemacht mit der Pilz-Bordüre von Noor!Design. Ein weiterer Schmetterling ist auch dabei.
Den Text habe ich am PC geschrieben und die Zahlen sind von Whiff of Joy. 

Inside of my card there are more mushrooms - made using the mushroom border by Noor!Design. And there is another butterfly.
The saying has been made with my computer and printer and the numbers are by Whiff of Joy.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ganz viel Glück im neuen Jahr!
Wishing all of you a happy new years eve and lots of luck for the next year!



http://noordesign-shop.de/Duch-Doobadoo/Dutch-Shape-Art/Dutch-Doobadoo-Dutch-Shape-Art---Mushrooms---Pilze.html http://noordesign-shop.de/Schablonen/Haus---Garten/Schneide---Praegeschablone---Autumn---Borduerenstanze-Pilze.html http://noordesign-shop.de/Schablonen/Haus---Garten/Schneide---Praegeschablone---Autumn---Pilz-und-Blatt.html http://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/BLUE-COLLECTION/Noor--Design-Cutting---Embossing-Schablone---Schmetterlinge--2-.html http://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/BLUE-COLLECTION/Schneide---Praegeschablone---Schmetterling-Kreis---6002-0322.html

Montag, 29. Dezember 2014

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 27. Dezember 2014


Hallo Ihr Lieben!
Ein wenig verspätet - war mit Feiern beschäftigt - zeige ich Euch heute die Karte, die ich für die letzte Sketch-Challenge 2014 auf dem Stempeleinmaleins-Blog gewerkelt habe.

Hello everyone!
A little late - have been busy celebrating - I am sharing the card I made for our last sketch challenge in 2014 at Stempeleinmaleins.

Ich habe für meine Karte das Winterhaus von Magnolia coloriert - das passte genau zum Wetter draußen und auch vom Format her zum Sketch.
Dekoriert habe ich die Karte dann mit den Eiszapfen von Noor!Design, dem passenden Winter-Text, eisigen Schnörkeln und Handschuhen. Drei Blümchen runden das ganze ab... Es muss gar nicht immer so viel sein, auf einer Karte - sie kann auch etwas nackter schön sein. Das stelle ich doch immer wieder mal fest... ;)

I used the winter house by Magnolia for my card - it was perfect with the weather outside and also for our sketch.
I decorated the card with the icicle border by Noor!Design, a matching winter text, some icy flourishes and gloves. 3 flowers are what makes it perfect... Every now and then I discover that it doesn't have to be tons of stuff on a card - it can also look nice if it is as bit more naked. ;)




http://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Winter-Wishes/Noor--Design-Cutting---Embossing-Schablone---Borduere-Eiszapfen.html http://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Winter-Wishes/Noor--Design-Cutting---Embossing-Schablone---Winter---Schriftzug.html

Montag, 22. Dezember 2014

Die letzte Weihnachtskarte für dieses Jahr


Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich auf dem Noor!Design Deutschland Blog meine definitiv letzte Weihnachtskarte für dieses Jahr. Irgendwann muss ja mal Schluss sein, auch wenn es mir irgendwie schwer fällt und ich es auch dieses Jahr mal wieder nicht geschafft habe, Karten für alle zu basteln, denen ich gerne eine gesendet hätte...

Hello everyone!
Today I am sharing my last christmas card of the year over at the Noor!Design Germany Blog. There has to be an end, even I feel a little sad about it. And even if once again I didn't make as many christmas cards as I wanted to to send one to everyone on my list...

Für meine Karte habe ich die  Dutch Doobadoo Sternschablone als Grundlage verwendet. Hinter dem großen Stern befindet sich eine Karte, die ich etwas kleiner geschnitten und oben gefalzt habe.

For my card I used the Dutch Doobadoo star stencil as the base. Behind the large star I put a card  made by cutting the star a little smaller and scoring it on the top.


Das Motiv ist von Mo Manning - und daneben habe ich die Musiknotenbordüre von Noor!Design verwendet. Der kleine Engel trällert doch sicherlich schon fleißig Weihnachtslieder... 
Da so ein kleiner Engel auf eine Wolke gehört, habe ich eine ausgestanzt und ihn darauf platziert. Und dahinter könnt Ihr den tollen Schnörkel sehen.

The image is by Mo Manning - and beside him I used the music note border by Noor!Design. This little cutie is surely singing christmas songs all day long...
Since such a little cutie belongs on a cloud I put him on top of one and behind him I used the decorative swirl.


Der Text ist aus der Label Art Reihe von Dutch Doobadoo - sehr praktisch, denn er ist bereits fertig, weiß auf kraftfarbenem Cardstock. Ich habe nur die Ränder noch mit etwas Strukturpaste bestrichen. Und mit Hilfe der Eckstanze habe ich eine Art Rahmen darunter gebaut.

The saying is from the Label Art series by Dutch Doobadoo - really great because it comes like this, white script on a kraft colored cardstock. I only added some structure paste to the edges.
Using the corner die I created some kind of frame around the saying.


Auch der Weihnachtsmann mit seinen Rentieren kam nochmal zum Einsatz - der muss sich ja nun wirklich bald auf den Weg machen!

Also Santa and its reindeers were used again - he really needs to get started soon!


Passend zum Engel habe ich noch diese  Flügel von Whiff Of Joy verwendet. Beide Größen aufeinander gesetzt, mit etwas Kordel umwickel und einen Sternen-Charm angebracht.

Matching the angel I used these wings by Whiff Of Joy.  I cut both sizes, put them on top of each other, wrapped some twine around their middle and added a star charm.

Nun wünsche ich Euch möglichst stressfreie letzte zwei Vor-Weihnachtstage!
Now I'm wishing you 2 last days of pre-christmas season with as less stress as possible!



http://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Happy-Holidays/Schneide---Praegeschablone---Happy-Holidays---Weihnachtsschlitten.html http://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Dance-to-the-Music/Noordesign--Noor-Design--Noor-Design-Deutschland--Noor-Design-Shop--Noor-Design-Webshop--Schablonen--Stanzen-und-Praegen-Schablonen--Noor-Schablonen--Joycrafts--Joy-Crafts-5941-5945-5950-5960-5963-5970-5971-5974-5976-5985-5988-5990-5995-6004-6032-6042.html http://noordesign-shop.de/Schablonen/Noor--Design--Diverse/Schneide---Praegeschablone---Wolken--3er-Set-.html http://noordesign-shop.de/Schablonen/Noor--Design--Diverse/Schneide---Praegeschablone---Vintage-Borders---Swirl.html http://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/BLUE-COLLECTION/Schneide---Praegeschablone---Ecke-4---6002-0261.html http://noordesign-shop.de/Duch-Doobadoo/Englisch-Label-Art/Dutch-Doobadoo-Dutch-Label-Art-X-mas--white-.html http://noordesign-shop.de/Duch-Doobadoo/Dutch-Shape-Art/Dutch-Doobadoo-Dutch-Shape-Art-Star.htmlhttp://noordesign-shop.de/Basics/Dutch-Doobadoo-Structure-Paste-Smooth-250ml.html

Sonntag, 21. Dezember 2014

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 20. Dezember 2014


Hallo Ihr Lieben!
Wegen des Noor!Design Deutschland Blog Hops zeige ich Euch meine Karte nach der gestrigen Anleitung auf dem Stempeleinmaleins erst heute. Aber die Kartenform finde ich so genial, die konnte ich Euch doch nicht vorenthalten! Es ist eine Triangle Joy Fold Card.

Hello everyone!
Due to the Noor!Design Germany Blog Hop yesterday I am going to share my Stempeleinmaleins card today on my blog. It's a Triangle Joy Fold Card and I love this type of card so much!

Vorne auf der Karte habe ich diese süße Fee von Sugar Nellie verwendet. Da ich einen dunklen Hintergrund wollte, habe ich den Vogel rund ausgestanzt und ihn von der Seite her einfliegen lassen... Wie man sieht, kann man die tolle Schneeflockenbordüre von Noor!Design auch als schneeigen Untergrund verwenden. Der Zaun ist aus dem 3. Stanzenkit von Magnolia.

On the front panel of my card I used this cute fairy by Sugar Nellie. Since I wanted a darker background I punched out the bird in a circle and now he's flying in from the side...
As you can see you can use the snowflake border by Noor!Design as a snowy ground as well. The fence is from the DooHickey Club Kit # 3 by Magnolia.

Neben dem nach oben klappenden Teil habe ich noch Blätter, Schnörkel und Rosen angebracht - schön mit Abstand, so dass das Cardstockteil problemlos nach oben klappen kann.

Beside the panel I used some leaves, flourishes and roses - with enough distance to the panel so it can flip up easily.


Klappt man den Cardstock mit dem Motiv nach oben, kann man die dreieckige Seite aufschlagen. Ich habe auf der linken Seite - eigentlich rechts, aber ich habe meinen Cardstock anders geschnitten, so dass die Seite nach links aufklappt - noch mit einem extra Stück Cardstock versehen. So ist Platz für einen persönlichen Gruß. 
Für die Ecken habe ich einfach die große Schneeflocke von Magnolia in Viertel geschnitten und zwei davon auf meiner Karte verwendet.

If you flip the front panel open the triangle part can be opened. I cut the cardstock a bit differently because I wanted the card to open like a normal card. Then I added an extra panel to this side to have some room for a personal greeting.
For the decorative corners I cut the big snowflake by Magnolia and cut it into four pieces, using two on my card.


Auf der rechten Seite habe ich dann das Panel mit Designpapier aus dem Happy Holidays 2 Paperbloc von Noor!Design beklebt und darauf den Text, ebenfalls von Noor!Design, gesetzt. Der passt so schön zur  Fee auf der Vorderseite. Die beiden Schneeflocken sind wieder von Magnolia.

To the right side of my card I covered the panel with designer's paper from the happy holidays 2 paper bloc by Noor!Design and added a saying, also by Noor!Design. It goes so great with the little fairy on the front. Both snowflakes are by Magnolia again.



http://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Winter-Wishes/Noordesign--Noor-Design--Noor-Design-Deutschland--Noor-Design-Shop--Noor-Design-Webshop--Schablonen--Stanzen-und-Praegen-Schablonen--Noor-Schablonen--Joycrafts--Joy-Crafts-5932.html http://noordesign-shop.de/Clearstamps/Texte-267/Clearstamps---Christmas-Frames-No--1---Believe-in-the-Magic-of-Christmas.html http://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Happy-Holidays/Paper-Bloc---Happy-Holidays-2.html

Samstag, 20. Dezember 2014

Noor!Design Blog Hop im Dezember 2014

Hallo Ihr Lieben!
Auch im Dezember haben wir vom Noor!Design Deutschland Team einen Blog Hop für Euch vorbereitet, den letzten für dieses Jahr. Und da es jedes Jahr passiert, dass man in letzter Minute doch noch ein Geschenk für einen lieben Menschen benötigt, haben wir uns diesmal das Thema "Last-Minute-Geschenkideen" ausgesucht und möchten Euch kleine Ideen geben, die schnell gemacht sind.

Hello everyone!
Also in december we from the Noor!Design Germany Team have prepared a blog hop for you, the last one for 2014. And since it happens each year that you need a last minute gift for a beloved one in our lifes we picked this as our theme: last minute gift ideas. We want to give you a little inspiration showing small gifts that can fast be made.

Die Regeln sind dieselben wie immer: hinterlasst auf jedem Blog des Hops einen Kommentar, tragt Euch als Verfolger auf dem Noor!Design Deutschland Blog ein - falls Ihr das nicht schon seid - und schon seid auch Ihr im Lostopf. Und natürlich gibt es auch diesmal einen Gewinn: einen 15-€-Einkaufsgutschein für den Noor!Design Deutschland Shop!

We have the same rules as always: leave a comment on each stop of the hop, become a follower of the Noor!Design Germany Blog - if you aren't already - and then you're in for a chance to win this month's price. It's an € 15 gift card for the Noor!Design Germany Shop!

Ich darf diesmal den Blog Hop eröffnen - also solltet Ihr hierher direkt vom Noor!Design Deutschland Blog gekommen sein. Und das ist meine Geschenkidee:

I am the one who's this hop is starting with - so you should have come here from the Noor!Design Germany blog. And this is my gift idea:


Ich habe einen Halter für ein Reagenzglas gestaltet - das Reagenzglas ist dann noch mit lecker weihnachtlich gewürztem Zucker gefüllt, der prima zu Süßspeisen oder auch in den Glühwein passt. Geschenke zum Aufessen sind doch immer gut, oder?

I made this test tube holder - the test tube is filled with a mix of sugar and christmas spices that is great for any kind of dessert or mulled wine. And gift that can be eaten up are always welcome, aren't they?

Das Rückenteil des Halters habe ich mit der Card Art Label Mirror Schablone von Dutch Doobadoo gefertigt. Die Ränder habe ich einfach gerade gelassen.
Der Text ist von Whiff of Joy - zwischen den rund ausgestanzten Text und den Wellenkreis habe ich noch die mittelgroße Schneeflocke aus Glitzerpapier gesetzt.

The back of my holder has been made using the card art label mirror stencil by Dutch Doobadoo. I just cut the edges straight.
The saying is by Whiff Of Joy - I put the middlesized snowflake between the cut out saying and the scalloped circle.


Das Reagenzglas steckt in einem Quader aus Cardstock. Diesen habe ich mit Designpapier überzogen und dann noch die Schneeflockenbordüre daraufgesetzt. Hinter den Quader habe ich den verschnörkelten Rahmen gesetzt - ich habe ihn einfach auseinander geschnitten, einen Teil abgeschnitten und wieder zusammengesetzt. Die Nahtstelle wird vom Reagenzglas überdeckt. So kann man den Rahmen für jede Größe anpassen.

The test tube is put in a cardstock box. I covered this with some designer's paper and added the snowflake border to it. Behind the box I used the beautiful frame die - I just cut it apart, left a piece out and put it back together. The seam is covered by the test tube.  It's really easy to make it fit any size you need it to be.


Neben der Box habe ich zwei Rosen angebracht - und vorne steht die süße Tilda.

I put two roses beside the box - and Tilda on top of it.


Und auch der Weihnachtsmann mit seinen Rentieren darf nicht fehlen! Darunter habe ich eine Wolke gesetzt.

And also Santa and its reindeers were used again! I put a cloud underneath.

Natürlich kann man in das Reagenzglas auch viele andere Dinge füllen - auch einen kleinen Gutschein. Ich hoffe, ich konnte Euch eine kleine Idee liefern. Jetzt schicke ich Euch weiter zum nächsten Stop auf diesem Last-Minute-Geschenkideen-Hop - zum Blog von Dunja. Ich wünsche Euch noch viel Spaß!

Of course you can also fill the test tube with many other things - like a voucher. I hope I was able to give you some inspiration. Now I'm sending you forward to the next stop of this last minute gift idea hop - the blog from Dunja. Enjoy the journey!



http://noordesign-shop.de/Schablonen/Noor--Design--Diverse/Schneide---Praegeschablone---Wolken--3er-Set-.html http://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Happy-Holidays/Schneide---Praegeschablone---Happy-Holidays---Weihnachtsschlitten.html http://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Winter-Wishes/Noordesign--Noor-Design--Noor-Design-Deutschland--Noor-Design-Shop--Noor-Design-Webshop--Schablonen--Stanzen-und-Praegen-Schablonen--Noor-Schablonen--Joycrafts--Joy-Crafts-5932.html http://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/BLUE-COLLECTION/Noor--Design-Cutting---Embossing-Schablone---Viereck-mit-Kronleuchter.html http://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Winter-Wishes/Noordesign--Noor-Design--Noor-Design-Deutschland--Noor-Design-Shop--Noor-Design-Webshop--Schablonen--Stanzen-und-Praegen-Schablonen--Noor-Schablonen--Joycrafts--Joy-Crafts.html http://noordesign-shop.de/Duch-Doobadoo/Dutch-Card-Art/Dutch-Doobadoo-Dutch-Card-Art-Label-Mirror.html http://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p765_festliche-anlaesse---9-stempel----deutscher-text-.html

Dienstag, 16. Dezember 2014

Magnolia Down Under # 251


Hallo Ihr Lieben!
Heute startet die neue Challenge bei Magnolia Down Under - und so kurz vor Weihnachten haben wir Euch das Thema einfach gemacht: alles geht...

Hello everyone!
Today the new Magnolia Down Under Challenge goes live - and that close to christmas we went with an easy theme: anything goes...

Ich habe diese braun-weiß gehaltene Weihnachtskarte gestaltet. Diese Farbkombi geht einfach immer und sieht gleichzeitig schön edel aus.
Dafür habe ich die Tilda auf die Bank von Dutch Doobadoo gesetzt. Im Hintergrund steht der leicht eingeschneite Tannenbaum. Ich habe einen trockenen Pinsel und ganz wenig der Sturkturpaste für den Schnee auf Baum und Bank verwendet.
Den tollen Hintergrund und wunderbare Rahmen von Noor!Design habe ich dahinter aufgeschlichtet. Ein Doily und die große Schneeflocke sowie der Schneeflockenkreis ergänzen das Wintergefühl. Und ganz oben fliegt wieder der Weihnachtsmann vorbei. 
Ach, ich werde diese ganzen Weihnachtsaccessoires vermisssen! 

I made this brown and white christmas card. I love this color combo - it looks so elegant and fits each time of the year. 
Little Tilda is sitting on a bench by Dutch Doobadoo. And behind her a tree, lightly covered with snow, is standing there. I used a dry brush with just a little bit of the Structure Paste to create the snow on the tree and bench.
The great background and the wonderful frame by Noor!Design are "stacked" behind the scene. A doily and the big snowflake and also the snowflake circle are completing the winter-ish feeling. And over all Santa Clause is flying by.
Oh, I am going to miss all those christmas dies and stamps!



http://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Winter-Wishes/Noordesign--Noor-Design--Noor-Design-Deutschland--Noor-Design-Shop--Noor-Design-Webshop--Schablonen--Stanzen-und-Praegen-Schablonen--Noor-Schablonen--Joycrafts--Joy-Crafts-5929.html http://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Winter-Wishes/Noordesign--Noor-Design--Noor-Design-Deutschland--Noor-Design-Shop--Noor-Design-Webshop--Schablonen--Stanzen-und-Praegen-Schablonen--Noor-Schablonen--Joycrafts--Joy-Crafts-5931.html http://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Happy-Holidays/Schneide---Praegeschablone---Happy-Holidays---Weihnachtsschlitten.html http://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/BLUE-COLLECTION/Schneide---Praegeschablone---Viereck---6002-0147.html http://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/BLUE-COLLECTION/Noor--Design-Cutting---Embossing-Schablone---Viereck-mit-Kronleuchter.html http://noordesign-shop.de/Basics/Dutch-Doobadoo-Structure-Paste-Smooth-250ml.html http://noordesign-shop.de/Duch-Doobadoo/Dutch-Art-Craft/Dutch-Doobadoo-Dutch-Kraft-Art---Benches.html