Dienstag, 27. Januar 2015

Magnolia Down Under # 252


Hallo Ihr Lieben!
Heute startet die neue Challenge bei Magnolia Down Under - mit einer Bingo-Tafel für Euch.

Hello everyone!
Today we at Magnolia Down Under have a new challenge for you - it's a bingo card.

Ich habe mich für die mittlere Reihe von oben nach unten entschieden: Embossing, Edwin und Shaped Card. Ich hatte nämlich gerade den neuen Time To Drink Champagne Edwin in Händen und dazu fiel mir dann spontan die Flaschenkarte vom SEME ein. Naja, und etwas Embossing bringt man doch immer unter, oder?

I went with the middle row from top to bottom: embossing, Edwin and shaped card. When I thought about my card I held the new Time To Drink Champagne Edwin in my hands and the bottle shaped card from SEME just popped up in my mind. And well, you can always bring in some embossing, right?

Embosst habe ich also die Folie um den Korken und das Label. Der Text kommt übrigens mit dem Motiv zusammen...! Ein wenig Deko bestehend aus Schnörkel und Sternen, einer Schleife und etwas Cheesecloth - und fertig ist die Männerkarte zum 45....

I heat embossed the foil at the top of the bottle and the label. The saying comes with the Edwin image and was perfect! I added some flourishes, stars, a bow and some cheese cloth and then my men card for a 45th birthday was done...