Samstag, 28. Februar 2015

Noor!Design! Challenge im Februar 2015


Hallo Ihr Lieben!
Wir vom Noor!Design Deutschland Blog haben natürlich auch  heute eine neue Challenge für Euch am Start. Das Thema für diesen Monat lautet "Sterne" - und zusätzlich könnt, müsst aber nicht, Ihr die Option "Streifen" mit umsetzen.

Hello everyone!
We from the Noor!Design Germany Blog have a new challenge running for you. And this month's theme is "stars" - and you can also follow the option of "stripes" if you want to, but you don't have to.

Ich habe wieder eine Januar-SOL-Karte gemacht. Ich weiß nicht, wie die Kartenform heißt. Und weil sie beim Januar-SOL von Dutch  Doobadoo gewerkelt wurde, nenne ich sie eben so. Und ich hatte ja angekündigt, dass mehr davon folgen werden...

I made another januars SOL card. I  have no idea how to call this type of card. And since it was made during the january SOL at Dutch Doobadoo this is what I call it. And I already told you there would be more of these to come...


Ich habe eine Jungenkarte gemacht - mit diesem Magnolia-Jungen als Motiv.
Für die Sterne in der Mitte der Karte habe ich die Stars Shape Art Schablone von Dutch Doobadoo verwendet. Und seitlich an der Karte habe ich jeweils die neue Sternen-Bordüre von Noor!Design verwendet. In die habe ich mich beim ersten Blick verliebt! 
Hinter den großen Stern habe ich auch den tollen nostalgischen Schnörkel gesetzt - und eine Feder unter den Sternen sorgt für einen soften Touch.

I made a boy's card - with this Magnolia-cutie as the image.
For the middle panel of my card I used some different sized stars, cut using the Stars Shape Art stencil by Dutch Doobadoo. And to both side panels I added the new stars border by Noor!Design. I just fell in love with it when I first saw it!
Behind the big star I also added the nostalgic flourish again - and a feather for a soft touch.


Auf die seitlichen Paneele habe ich je zweimal das neue Banner gesetzt, darauf einen Kreis mit einem ausgestanzten Stern von Whiff of Joy.
Ein paar Glitzersteinchen und ein passender Text von Stampin'Up runden das ganze dann ab.

To the each side panel I glued down two of the new banners cut using the new banner dies. And on top of these I put a circle with a cut out star by Whiff of Joy.
A few rhinestones and a matching saying by Stampin'Up finish the look of my card.

Wir hoffen, Ihr macht zahlreich mit!
We hope you'll join us!