Samstag, 25. April 2015

Scrap your Stash


Hallo Ihr Lieben!
Auf dem Whiff of Joy Ideenwelt Blog darf ich heute eine Idee zum Thema Scrap your Stash zeigen. Scrap your Stash heißt ja, etwas altes oder auch Reste zu verwenden. Und so ist dieses kleine Kärtchen entstanden, das ich meinem Mann demnächst mal in die Jackentasche schmuggeln werde.

Hello everyone!
Over at the Whiff of Joy World of Ideas Blog I am sharing a scrap your stash idea today. Scrap your stash means using either something old or use up some of the leftovers that always seem to pile up on my craft desk. And so I made this little love note that I will smuggle into my husband's pocket before he leaves for work.

Für mein Kärtchen habe ich die Tiny Hearts Karte ausgestanzt und anschließend mit hellgrauem Cardstock hinterlegt. Dann habe ich den rosafarbenen Cardstock komplett mit dem Stempelset Basis Hintergründe in hellgrauer Tinte bestempelt. Darauf kamen dann noch zwei Federn von Stephanie Schütze, embosst mit weißem Embossingpulver, sowie ein paar Glitzersteine rundherum. Die Mäuse und der Text sind von einem Simply Maya Stempel, die Katze habe ich einfach nicht mit abgestempelt.
Als Finish habe ich dann noch eine weiße Schleife und einen Love Letter Charm aus der Box of Charms # 8 hinzgefügt.

For my card I cut the tiny hearts card and then matted it with grey cardstock. Then I stamped the basic background text all over the card using light grey ink. On top of this I added two feathers from Stephanie Schütze, heat embossed with white embossing powder, and a few rhinestones. The mice and the saying are from a Simply Maya stamp, the cat wasn't stamped.
As a finish I added a white bow and a love letter charm from the box of charms # 8.