Samstag, 14. November 2015

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 14. November 2015



Hallo Ihr Lieben!
Eine neue Woche ist vorüber und somit gibt es heute die neuste Ausgabe des Stempeleinmaleins. Diesmal mit einer weihnachtlichen Dekoration in Form dieser Würfel-Kette...

Hello everyone!
Another week has passed and so we at Stempeleinmaleins have our newest tutorial up today. It's a christmas decoration - a hanger made from cubes...


Meine Würfel sind 5 cm groß - und somit ideal für die Mini-Stempel von Magnolia. Den obersten habe ich mit einem goldenen Stern, der Tilda, die ein "merry" hält, und natürlich Cardstock dekoriert, hier bestempelt mit kleinen Poststempeln. Obenauf habe ich etwas Engelshaar und Spitze aufgebracht.
Der Carstock für alle Würfel ist gleich - cremefarben mit kraftfarbenem Hintergrund und Poststempeln bestempelt. Die Buchstaben sind jeweils aus dem cremefarbenen Cardstock ausgeschnitten, so dass der kraftfarbene Cardstock darunter durchschaut. Auf den Würfeln mit den Buchstaben habe ich auch noch kleine goldene Sterne aufgeklebt.

My cubes measure 5 cm - and that means they are great for those mini stamps by Magnolia. I decorated the top cube with a golden star, the Tilda holding a "merry" sign, and some cardstock. On the cardstock I stamped some post stamps. On top of this cube I added some angel's wire and lace.
The cardstock for all cubes is made the same - cream with a kraft background and stamped on post stamps. The letters are cut out from the cream colored cardstock so the craft one underneath can be seen through. And the cubes with the letters also got some golden stars.


Auch auf den untersten Würfel habe ich eine Mini-Tilda aufgeklebt, diesmal auf einem kleinen Label. Und unten, unter den letzten Würfel, habe ich eine rostige Glocke festgebunden.

Also the bottom cube is decorated with a mini Tilda, put on a small label this time. And unter this last cube I tied a rusty bell.


Und hier seht Ihr noch die Schneeflocken, mit denen ich jeweils zwei Seiten des obersten und untersten Würfels dekoriert habe. Nur Tildas, das hat mir dann doch nicht gefallen.

And here you can see the snowflake that I used to decorate two sides each of the top and bottom cube. Only Tildas on those cubes, I didn't like that...