Sonntag, 1. Januar 2017

Neue Challenge bei Stamping-Fairies


Hallo Ihr Lieben!
An diesem 1.1.2017 startet die neue Challenge bei Stamping-Fairies - und mit meinem Beitrag  möchte ich Euch allen ein gesundes, glückliches, erfolgreiches und kreatives neues Jahr 2017 wünschen!

Hello everyone!
On today's 1.1.2017 the new challenge over at Stamping-Fairies goes live - and with this card I made for it I want to wish all of you a very happy, healthy, successful and creative new year 2017!

Ich habe für meine Karte eines der süßen Schweinchen aus dem Hog Heaven Stempelset von MFT verwendet - als Glücksschweinchen macht es sich doch prima, oder?
Es ist auf einen Tag gestempelt, den ich dann auf einem der Stitched Circles von Kaisercraft festgebunden habe. Diese Kreise finde ich klasse - der Nähte-Effekt wirkt so echt und die passenden Stanze sind auch gleich mit im Set! 
Für die Jahreszahl habe ich die Stitched Banners Numbers von MFT verwendet - hier mal nicht die Banner an sich, sondern die ausgestanzten Zahlen. Die waren von der Größe her super. 
Ein paar Blumen, Cheesecloth und Klee dazu, und fertig war meine Karte.

I used one of the cute piggies from the Hog Heaven stamp set by MFT - it does a great job as a mojo. It was stamped on a tag that I tied to one of the Stitched Circles by Kaisercraft. I think those are amaing - the stitching looks so real and there are matching dies in the package as well.
For the 2017 I used the Stitched Banners Numbers by MFT - in this case not the banners but the cut out numbers because they were perfect in size.
A few flowers, cheesecloth and clover and my card was done.