Donnerstag, 30. März 2017

Ein Ostergoodie


Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich auf dem Stamping-Fairies Blog dieses kleine Ostergoodie. Ich habe dafür die neuen Stitched Tiny Tags von MFT verwendet - und die verdienen ihren Namen, denn sie sind wirklich winzig. Trotzdem: kein Tag ist zu klein, um nicht ein Shaker-Tag sein zu können!

Hello everyone!
Today I am sharing this little easter gift over at the Stamping-Fairies Blog. I used the new Stitched Tiny Tags by MFT here - and those deserve their name, they are really tiny. BUT: not tag is too small to not become a shaker tag!

Ich habe den Schokolollie mit hellbraunem Cardstock umwickelt. Da der alleine etwas trostlos aussieht, habe ich darauf die kleine Blüte aus dem Stempelset Sweet Forest Friends aufgestempelt und dafür das Distress Ink Tumbled Glass verwendet.

I wrapped some light brown cardstock around the chocolat. Since it looked too plain I used Distress Ink Tumbled Glass to stamp the small flower from the Sweet Forest Friends stamp set all over it.


Und hier ist  mein Tag. Gefüllt ist es mit kleinen Ostereiern, dekoriert mit dem Hasen, einem der Küken und dem kleinsten der Schmetterlinge aus dem Sweet Forest Friends Stempelset.
Den Text habe ich abgestempelt, mit den Fishtail Flag Frames ausgestanzt und dann von hinten an den Tag geklebt.

And this is my tag. It's filled with little easter eggs, decorated with the bunny, one of the chicks and the smallest of the butterflies from the Sweet Forest Friends stamp set.
I stamped the saying on white cardstock, cut them out with the Fishtail Flag Frames die and then glued it to the back of the tag.