Donnerstag, 9. März 2017

Geburtstags-Büchlein #3


Hallo Ihr Lieben!
Weiter geht es mit der Reihe "Geburtstags-Büchlein" mit diesem Exemplar in braun und rosa.

Hello eveyone!
I am continueing the birthday book cards series with this version in browns and pinks.

Diesmal habe ich eine Tilda verwendet, die eigentlich aus einer Weihnachtsserie war. Aber zu einem Geburtstag passt sie doch auch, oder?
Der Text ist wieder von Kulricke.

This time I used this Tilda that is from one of the older christmas collections. But I think she also goes great for birthdays, right?


Diesmal Herzchen am Buchrücken...

This time there are hearts dangling from the spine...



Die übliche Tasche mit der Gebrauchsanweisung...

The pocket with the instructions...


...und die Box. 

...and the box.


https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p421_geburtstagskuesse-stempel.html

Keine Kommentare: