Mittwoch, 8. März 2017

Launch Week bei Kulricke


Hallo Ihr Lieben!
Diese Woche gibt es tolle neue Oster-Stempel von Kulricke! Und auf dem Kulricke Blog zeigt Euch jeden Tag ein anderes Mitglied des DT ein Werk mit diesen Neuheiten. Heute "bin ich dran". Und ich habe diese Karte gemacht.

Hello everyone!
This week Kulricke is launching beautiful new easter stamps. And each day over at the Kulricke Blog a different DT member is sharing a creation with some of these new articles. Today that's me.

Ich habe die süßen Ostereier Felix mit Eiern verwendet und schön farbenfroh coloriert, wie immer mit Copics. Wie bei allen Stempeln bei Kulricke, könnt Ihr  nur den Stempel allein, oder aber den Stempel mitsamt der passenden Stanze bekommen. Die habe ich dann über die Stanze Frohe Ostern Kreis gelegt, den Rahmen außenrum habe ich einfach stehen lassen. 
Vor das Motiv am ausgestanztes Gras, dahinter blauer Cardstock, auf dem ich die beiden Wolken benutzt habe. Und weil die linke Seite so leer aussah, habe ich dort noch den Schmetterling aus dem Sommer-Stanzenset angebracht.

I used those cute easter eggs and colored them in quite colorful, as always using my Copics. Like with any other image by Kulricke you can either buy the Felix mit Eiern stamp only or the set of the stamp with the coordinating die. Then I've put those over the "happy easter" circle diecut, also using the outer cardstock that I've cut the saying from. 
I've put some die cut grass in front of the image and put some blue cardstock with two diecut clouds behind it. And since the top side looked kind of plain I've added the butterfly from the Sommer die set here.


Hier habe ich nochmal eine Nahaufnahme des Motives. Ich habe das Gras per Hand beim Colorieren hinzugefügt, um eine Verdinbung zum Gras davor zu schaffen. 
Ist der Stempel nicht zu goldig mit dem süßen Küken, das aus dem Ei schaut?
Meine Karte ist nur 12 x 12 cm, darum wirkt der Stempel etwas sehr groß, er hat aber eine tolle Größe!

Here I have a close up of the image. I've added the grass while coloring the image to make a connection with the die cut grass in front of it.
Isn't this stamp too cute with the little chicken peaking out of the egg?
My card is only 12 x 12 cm so the image might look quite large but it has a great size.


Ich habe eine Pop-Up Diorama Card gemacht. Beim Aufklappen entsteht innen eine zweilagige Karte. Durch den Ausschnitt sieht man das Motiv, das gut 1,5 cm dahinter steht. Trotzdem kann man die Karte flach zusammenlegen. 
Hier kam eine weitere Neuheit zum Einsatz: der süße Hase Rabbit Calm! Ich bin mir ja nicht sicher, ob er müde vom Eierverteilen ist, oder heimlich gerade eine Schokoei nascht... Das Ei dahinter ist wieder aus dem Stempel, den ich bereits für die Vorderseite der Karte verwendet habe.
Und darunter habe ich noch einen Stempel aus dem Osterei-Stempelset gesetzt.

I made a Pop-Up Diorama Card. When opening the card it has a two layer inside. The image can be seen through the cut out and is about 0,5" behind the front layer. But you can still fold this card flat for mailing.
Here I used another one of the ew stamps: this cute bunny Rabbit Calm! I am not totally sure if he's tired from hiding so many eggs or if he's secretly eating a chocolat egg here... The egg behind him is again from the stamp I used for the card front.
Underneath I've added a saying meaning "loving wishes for a wonderful easter weekend".

Schaut unbedingt auf dem Kulricke Blog vorbei, denn dort gibt es auch eine Chance auf einen Gewinn. Mehr dazu erfahrt Ihr dort!