Samstag, 25. März 2017

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 25. März 2017


Hallo Ihr Lieben!
Heute startet die neue Challenge beim Stempeleinmaleins - diesmal mit dem Thema "Ostern". Und mir war mal nach einer Box statt einer Karte, also habe ich die Ü-Ei-Box von letztem Jahr mal wieder gemacht.

Hello everyone!
Today the new challenge over at Stempeleinmaleins goes live - and our new theme is "easter". I felt like doing a box instead a card and so I made this surprise egg box that we posted a tutorial for a year ago again.

Vorne auf der Box habe ich den Hasen von Magnolia verwendet. Das große Osterei ist einfach der Ausschnitt innen aus der Box, darauf habe ich gepunktetes Designpapier geklebt und außerdem eine Schleife drumgewickelt. Im Hintergrund ist neben Gras, und einer Feder auch noch der "Hasendraht" aus einem der DooHickey Kits und darüber schwebt eine Wolke.

I've put this bunny by Magnolia on the front of my box. The big easter egg is simply the cut out from the inner parts and I've put an egg from blue dotted designer's paper on top of it and wrapped a bow around it. In the background besides some grass and a feather I also used this wire thing from one of the DooHickey Kits and there's a cloud floating above everything.


Auch die breite Seitenlasche habe ich dekoriert. Für den Text habe ich die beiden Textstanzen "süße Grüße" und "Ostergrüße" von Kulricke kombiniert, durch das O einen der Hasen springen lasse und im Hintergrund ist noch ein Osterei (der Hase allein hat sich vom Hintergrund nicht genug abgehoben). 

Also the wider side part got decorated. The saying means "sweet easter wishes". I let one of the bunnies jump through the O and put an egg behind it since the bunny's color was too close to the designer's paper's...


Innen ist dann natürlich das Ü-Ei. Ich habe außerdem noch zwei grüne Ostereier sowie den Text "Für Dich" innen mit angebracht.

On the inside of course there is the surprise egg and I added two more easter eggs and a die cut text "for you".