Montag, 19. Juni 2017

Eine Einhorn-Schachtel


Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe, mit all den Einhörnern, die ich Euch in letzter Zeit gezeigt habe, langweile ich Euch nicht langsam. Aber diese Box, die ich heute auf dem Blog von Kulricke zeige, möchte ich euch hier natürlich nicht vorenthalten. Und demnächst gibt es auch mal wieder was anderes!

Hello everyone!
I hope I am not going on your nerves with all the unicorn stuff I've been posting lately. But this box, that I am sharing over at the Kulricke Blog today, is something I wanted to share with you here as well. And I'll do something else for my next posts!

 Hier habe ich in den Deckel einer Box eine Shaker-Box eingearbeitet. Deren Hintergrund ist mit Sonnenstrahlen - Ton in Ton mit dem Cardstock - gewischt. Darauf kamen dann ein paar Wolken und das süße Einhorn, das natürlich mit einer ordentlichen Portion Glitter versehen ist. In die Shakerbox habe ich nur ein paar lila- und goldfarbene Pailetten gegeben.

Here I turned the lid of a box into a shaker box. The background is covered with sunrays, tone in tone with the cardstock. Then I've added some clouds and the cute unicorn that, of course, needed some glitter. Into the shaker I've only put a few purple and gold sequins.

Vorne auf der Box habe ich einen der Text aus dem neuen Einhorn Text Stempelset verwendet. Darunter sitzt einer der Pop Up Sterne, unter dem sich der Magnet versteckt, der die Box geschlossen hält.

To the front of the box I've added a saying meaning "life is full of magic". Underneath there is one of the Pop Up Stars that is hiding the magnet that keeps the box closed.


Und auch innen ist die Box dekoriert. Neben dem neuen Einhorn Text, der sowohl zum Einhorn als auch der Schokolde passt, habe ich hier die kleinen Pop Up Sterne verwendet. Der Text ist auf weißen Cardstock gestempelt, mit einem der Nesting Frames Small ausgestanzt und anschließend habe ich die Ränder farblich passend zur Box gewischt. Und auch die Schokolade passt pefekt ins Farbkonzept.

And also the inside of the box is decorated. Beside a new saying that means "chocolat makes life sweeter, a unicorn adds the glitter" I also used the small pop up stars here. The saying is stamped on white cardstock, then cut out using one of the Nesting Frames Small dies and then I used some pink ink to ink up the edges. And also the chocolats go perfect with my color scheme.