Montag, 5. Juni 2017

Eine Graduation-Card


Hallo Ihr Lieben!
Ich wurde gebeten, eine Graduation Card zu machen. Inzwischen ist sie beim Empfänger angekommen und ich kann sie Euch hier zeigen.
Da es etwas schneller gehen musste - und weil sie für einen Jungen war - ist sie eher einfach ausgefallen, kam aber sehr gut an.

Hello everyone!
I was asked to make a graduation card. It has arrived at the recipient and so I can share it with you all here.
Since this was on quite short notice - and since it's made for a boy - it turned out more simple but was appreciated non the less.

Ich habe mal eine längliche Karte gemacht, hauptsächlich, dass neben dem Teil mit den Zahlen noch etwas Platz rechts und links für Deko war. Dort habe ich einfach einen Streifen Designpapier sowie zwei goldene Sterne aufgeklebt. Den Rand um die Karte habe ich per Hand gemacht, der Text ist von SU (wie irgendwie fast alles auf der Karte, aber die Sachen wollen ja auch mal verwendet werden).

I made a longer card - mostly to have some room beside the panel with the numbers. So I simply added a strip of designer's paper to the card and added two golden stars. The border around the card has been hand drawn, saying by SU (like most things on this card but these want to get used every once in a while, too, right?).

Auf den kleineren, rot gematteten Cardstock mit den Zahlen, die ich mit den SU-Stanzen aus goldenem Cardstock gestanzt habe, habe ich im Hintergrund einen der Wasserfarbenhintergründe von Marianne Design aufgestempelt. Wie gut, dass es die gibt, denn ich selbst bringe solche Hintergründe einfach nicht hin!
Den Hut habe ich mit der Cameo gemacht, daran kam ein Bommel aus goldenem Faden. Mit dem habe ich auch das eingerollte Diplom rechts unten zugebunden.

Onto the smaller, red matted cardstock with the number, that were made using the dies by SU and golden cardstock, I stamped one of the watercolor backgrounds by Marianne Design. I am so happy to have these - I just can't get those backgrounds turn out nice when I try to make them by myself!
The hat was cut using the Cameo and I've added a hassel from golden twine. This was also used to tie up the rolled diploma in the bottom right corner.