Dienstag, 13. Februar 2018

Monsterhafte Geburtstagsgrüße für Stamping-Fairies


Hallo Ihr Lieben!
Auf dem Stamping-Fairies Blog zeige ich heute eine Geburtstagskarte - und zwar eine monstermäßige! Die süßen Monster aus dem Monster Sized Stempelset schrien nach Farbe...

Hello everyone!
Over at the Stamping-Fairies Blog I am sharing a birthday card today - one with monsters! Those cuties from the Monster Sized stamp set were screaming for ink...

Im Hintergrund habe ich einen Teil des weißen Cardstocks mit dem Marble Background bestempelt. Dann habe ich die Stitched Triple Peek-a-Boo Windows hochkant aus der Karte ausgestanzt.

In the background I stamped the Marble Background on a part of the white carstock. Then I've die cut the Stitched Triple Peek-a-Boo Window die from my card.


Die süßen Monster sind mit Copics coloriert und dann ausgeschnitten. Die Hände des oberen und unteren Monsters habe ich nochmal extra ausgeschnitten, so dass ich sie oberhalb der Rahmen aufkleben konnte. Für die Rahmen habe ich die Fenster nochmal aus grauem Carstock gestanzt und außen mit der Schere ausgeschnitten, so dass ich einzelne Rahmen hatte. Die habe ich dann auf die Ausstanzungen im weißen Cardstock geklebt. 
Der weiße Cardstock ist mit Abstandshalter auf schwarzen Cardstock geklebt, der dann durch die Fenster durch zu sehen ist. Das orangene Monster ist direkt auf den schwarzen Cardstock geklebt, für die anderen beiden habe ich wieder Abstandsband genommen. Auf die Monster habe ich dann noch Stickles in den Farben Waterfall und Crystal aufgetragen.

The cute monsters are colored in with Copics and then cut out. I've stamped and colored the hands from the top and the bottom monster again and cut them out to be able to glue them on top of the frames. For the frames I've die cut the windows again from grey cardstock and cut them out with my scissors to get single frames. Then I've glued these around the windows in my white cardstock.
The white cardstock was mounted onto black cardstock using dimensional tape, the black can now be seen through the windows. The orange colored monster is glued directly onto the black carstock, to glue down the others I used dimensional tape again. I also put some Waterfall and Crystal Stickles onto the monsters.


Der Text und die Sterne sind ebenfalls aus dem Monster-Stempelset. Den Text habe ich mit weißem Embossingpulver auf schwarzen Cardstock embosst und in drei Teile geschnitten aufgeklebt. 
Ganz zum Schluss habe ich noch ein paar Punkte gemacht mit dem Enamel Accents Blue Ribbon auf der Karte verteilt. Die Enamel Dots finde ich klasse, um einfachen Karten noch etwas mehr Details zu geben.


The saying and the stars are also from the monster stamp set. I've heat embossed the saying with white embossing powder onto black cardstock, then cut it in three parts and glued it onto the card. In the end I've added a few blue dots made from Enamel Accents Blue Ribbon. I love those dots to add a bit more interest to simple cards.


https://www.stamping-fairies.de/farben-stifte/stickles-glitter-glue/stickles-glitter-glue-waterfall.html https://www.stamping-fairies.de/farben-stifte/stickles-glitter-glue/stickles-glitter-glue-crystal.html https://www.stamping-fairies.de/montierte-stempel/mft/-20370.html https://www.stamping-fairies.de/-18519.html https://www.stamping-fairies.de/stempelzubehoer/embossingpulver/ranger/ranger-embossing-pulver-white-super-fine-detail.html https://www.stamping-fairies.de/montierte-stempel/mft/-20361.html

Keine Kommentare: