Mittwoch, 1. November 2017

November-Challenge bei Noor!Design UK


Hallo Ihr Lieben!
Es gibt wieder eine neue Challenge auf dem Noor!Design UK Blog. Diesen Monat lautet unser Thema "Winter".

Hello everyone!
We are starting our new challenge over at the Noor!Design UK Blog. This month's theme is "winter".

Ich habe eine Bühnenkarte gemacht. Sie ist aus türkisfarbenem Cardstock gewerkelt. Hinter den Ausschnitt habe ich oben rechts etwas Spitze geklebt, die fast wie Eiszapfen aussieht. Unten rechts habe ich zwei Schneeflocken, einige Blumen und welcher der Glas-Stamen aufgeklebt. Die schauen so schön eis-überzogen aus.

I've made this stage card. It's made from turquoise carstock. Behind the window, to the top right, I've put some lace that reminded me of icicles. On the lower right I've added two snowflakes, a few flowers and some of the glass stamen. Those look like covered from ice.


Außen auf die Karte habe ich Ice Tilda platziert. Hinter ihr im Inneren der Box habe ich ddann eine Winterszene gestaltet. 
Direkt hinter Tilda stehen zwei große Tannen. Ich habe die Pine Trees aus grünem Foamiran ausgestanzt und mit weißer Strukturpaste beschneit.
Die Rückseite der Box ist mit dem Streetwear-Papier von Maja Design beklebt.

To the outside of the card I've put Ice Tilda. And inside the box, behin her, I've created a winter scene.
Two big trees are standing behind her. I've cut the Pine Trees from green Foamiran and used white structure paste to add some snow to them.
The back of the box is covered with the beautiful Streetwear paper by Maja Design.


Und hier sieht man die restliche Deko bzw. restlichen Lagen der Szene. Ich habe hier die Landscape Stanzen von Joycrafts verwendet und etwas versetzt hintereinander gesetzt.

And here you get a look at the other side of the scene. I used the Landscape dies by Joycrafts here and put them behind each other, putting the back one a little higher.