Montag, 9. April 2018

Eine Geburtstagskarte mit Panda


Hallo Ihr Lieben!
Wie schon angekündigt, zeige ich Euch heute eine weitere Karte mit den neuen Luftballonstempeln von SF Stamps. Diesmal habe ich das Zahlenset verwendet.

Hello everyone!
As already said I am sharing another card with the new balloon stamps by SF Stamps today. This time I used the numbers set.

Den Hintergrund meiner Karte habe ich mit dem Geburstags-Stempel gemacht. Er ist nicht zu aufdringlich und trotzdem ist es nicht so leer im Hintergrund. Darauf habe ich ein Oval, auf das ich mit Distress Ink und einer Schablone Wolken aufgewischt habe, geklebt. Davor kam dann noch eine Grasbordüre mit Blumen. Und ein kleiner Schmetterling flattert auch noch über die Karte.

On the background I used a birthday text stamp. It's not too messy but still makes the background more interesting. Then I've put an oval on top of it, to which I've added some clouds using Distress Ink and a stencil. I also added a grass border with a few flowers and there's a little butterfly fluttering over the scene.


Da es eine Karte zum 3. Geburstag ist, habe ich einen der süßen Pandas benutzt. Der bringt den Luftballon in Form einer Drei mit zur Party. 
Coloriert habe ich mit Copics. Die Schnur des Luftballons habe ich durch weißes Garn ersetzt, so dass der Panda den Ballon in der Hand halten kann.

Since I made a card for a 3rd birthday I used one of the cute Pandas. He's bringing the balloon in the shape of  the number three to the party.
I've colored the images with Copics and replaced the balloon string with a piece of white twine so the Panda can hold it in his hand.