Freitag, 6. April 2018

Panda die Zweite


Hallo Ihr Lieben!
Die Überschrift verrät es schon, heute gibt es eine weitere Karte mit einem der süßen Pandas von SF Stamps. Diesmal ist es eine Geburstagskarte geworden.

Hello everyone!
Today I want to share another card using one of the cute Pandas by SF Stamps. I made a birthay card this time.

Ich habe wieder einen Wolkenhintergrund gemacht. Der geht so schön schnell und ist doch viel schöner als nur ein weißer Hintergrund. Den unteren Teil der Karte habe ich einfach komplett blau gewischt, schließlich soll der Panda nicht so total in den Wolken leben...

I created a cloud background again. I just love those - they are quickly done and look so much better than just a plain white background. I inked the bottom part of my card completly blue to not make the Panda float in the clouds....


Der Panda breitet die Arme so schön aus - als würde er etwas auffangen. Also habe ich mit dem Sternenschweif aus dem Stempelset Wünsch Dir was einen Sternenregen kreiert. Die Sterne sind goldfarben embosst. Der Panda ist wieder mit Copics coloriert und natürlich den Best Cuts Dies ausgestanzt. 
Ein paar Kreise und ein Rechteck aus Cardstock sowie ein Text, auf ein Banner gestempelt - fertig war die Karte.

The Panda is spreading its arms - like he's catching something. So I used a star background stamp to create stars falling from the sky. The stars were heat embossed with golden embossing powder. The Panda is again colored in with Copics and cut out using the matching Best Cuts die. 
I added a few circles and a rectangle from cardstoc and a "make a wish" saying, stamped onto a banner, and my card was done.